Welcome to my World

Die Sonne der Engel und Dämonen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Na, wie wärs?^^
Jep, find ich super bzw ganz oke! 100%  100%  [ 7 ]
Vergiss es 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Extrem Grillen, die zweite!^^
BeitragVerfasst: 07.09.2007, 13:33 
Offline
Todesengel (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 00:00
Beiträge: 1024
Wohnort: In deinen Albträumen (Nürnberg)
Sooo, da wir ja letztes Mal Tys Behausung, bzw Tys Garten auf den Kopf gestellt haben, und das meiner Meinung nach schon viel zu lange her ist, müssten wir so langsam mal schaun, ob wir vllt nicht noch dieses Jahr ein zweites Extrem Grillen veranstalten wollen!
Jaja, jetzt schauen einige vollkommen perplex aus dem Fenster und werden sich denken, dass ich nen Schlag habe. Und ihr habt Recht! ;P
Wie der Name schon sagt ist es extremes Grillen, darum wäre ich dafür, dass wir in den Weihnachtsferien so den Nachmittag über bei mir im Garten und im Freisitz (ders beheizbar^^) mit Glühwein usw grillen gehen.^^
Würde mich freuen, wenn einige genau so verrückt sind wie ich und die Idee nicht schlecht finden würden *g*

LG

_________________
~*~Are you dead yet?~*~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.09.2007, 13:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2007, 14:35 
*lach*
Also ich wäre dabei (vorausgesetzt meine erziehungsberechtigten Ernährer haben ausnahmsweise keine Einwände und ihr haut auch ein bisschen was Fleischloses auf den Grill)!
Und zum Zeitpunkt: Grillen macht erst richtig fun wenns Regnet/ Schneit/ Stürmt. Ich spreche aus Erfahrung :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: *___*
BeitragVerfasst: 07.09.2007, 16:24 
Shiva, du sagst es^^
Ich würde auch gern kommen (wenn meine Eltern nix dagegen haben und ihr auch nicht^^)
Klaaaar, Grillen ist erst bei son nem Wetter echt luschtiiiig!^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 16:24 
dürfen wir auch lebkuchen grillen wenns schon glühwein gibt? (Soll heißen ich komm auch)^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 16:28 
Offline
Todesengel (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 00:00
Beiträge: 1024
Wohnort: In deinen Albträumen (Nürnberg)
Hey, dachte mir schon fast, dass du dabei bist *g*
Klar, meinetwegen auch Lebkuchen *g*
Im Sommer legt man ja auch Brot auf den Grill xD

_________________
~*~Are you dead yet?~*~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 19:31 
gegrillte Lebkuchen? *husthust* Der Zahnarzt meines Vertrauens wird sich freuen :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 11:11 
Offline
Rosenkavalier
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2006, 13:14
Beiträge: 385
Wohnort: Bei meinem Engel Ryu / Reckendorf
Der muss ja auch von irgendwas leben ;)

An Silvester ham wir schonmal gegrillt. Macht echt Spaß^^ Und es wird einem warm dabei.

_________________
Es leuchten Tausende von Sternen am Himmel,
doch einer ist besonders,
denn er leuchtet nur für dich!
Es gibt so viele Herzen auf der Welt,
doch eines ist besonders,
denn es schlägt nur für dich!
Es gibt so viele Menschen auf der Welt,
doch nur einer ist besonders,
denn dieser Mensch bist du!
♥Ich liebe dich, Lisa!♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 14:24 
ich wäre dabei : D da winter ohnehin meine liebste jahreszeit ist und man gegen kälte einfach mehr anziehen kann, steht der sache nichts im wege... außer vllt mein terminplan -.- ich hoffe aber, dass ich es schaffen werde!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 14:27 
Hach ja. Herr Straub und sein berühmt berüchtigter und überall gefürchteter Terminplan :P *knuff*
Ich finde, für 6 Personen lohnt es sich schon einen Grill anzuschmeißen. *gg*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007, 12:46 
wie soviele ^^ ihr wisst doch das ich hüstel an "Menschenscheu bin" hüstel wieder aus^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2007, 14:08 
ich bin ebenfalls menschenscheu^^ aber 7 leute sind wohl noch tragbar *g*
vor allem, wenn man sie kennt (:
ich hoffe es klappt alles!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2007, 14:09 
Offline
Todesengel (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 00:00
Beiträge: 1024
Wohnort: In deinen Albträumen (Nürnberg)
Aber sicher klappt das, wieso auch nicht?? ;)

_________________
~*~Are you dead yet?~*~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 14:33 
Offline
Todesengel (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 00:00
Beiträge: 1024
Wohnort: In deinen Albträumen (Nürnberg)
Ääähm Leute? Ich weiß ich bin früh dran mit dem Oktober, aber ich würde liebend gern mal planen, wann wir das jetzt ungefähr machen wollen! Vor oder nach Silvester? Wobei zu erwähnen wäre, dass ich wahrscheinlich vom 4. bis 5. Januar auf dem Winterbreathfestival in Strullendorf sein werde. Wenn wirs davor machen wollen, wäre mir der 2. am liebsten, dann hab ich am 3. noch Zeit vor zu bereiten.

_________________
~*~Are you dead yet?~*~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 14:42 
Mir wäre der 2. auch ganz Recht - hab ich wieder Kohle zum Zugfahren


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 22:17 
Offline
Rosenkavalier
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2006, 13:14
Beiträge: 385
Wohnort: Bei meinem Engel Ryu / Reckendorf
Solangs net der 1. is, is mir alles recht^^
Nur am 1. könnt ich noch leicht tot sein ;)

_________________
Es leuchten Tausende von Sternen am Himmel,
doch einer ist besonders,
denn er leuchtet nur für dich!
Es gibt so viele Herzen auf der Welt,
doch eines ist besonders,
denn es schlägt nur für dich!
Es gibt so viele Menschen auf der Welt,
doch nur einer ist besonders,
denn dieser Mensch bist du!
♥Ich liebe dich, Lisa!♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Extrem Grillen^^
Forum: Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 18

Tags

Garten, Grillen, Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bücher, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz