Welcome to my World

Die Sonne der Engel und Dämonen
Aktuelle Zeit: 18.05.2024, 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006, 11:56 
sakriel ging durch die menschenmenge.wie auch vor den horuswächtern wichen auch ihr die leute,wenn auch nicht alle und nicht so viel.es war nichts ausergewöhnliches das anubispriester durch die stadt streiften.es gab viele aufgaben die man als priester in der stadt erledigen musste,deshalb schenkten ihr die menschen keine besondere aufmerksamkeit.eigentlich sollte sie jetzt in ihrem zimmer meditieren,doch sie hatte sich rausgeschlichen um ihre cousine aufzusuchen.sie hatte zu ohren bekommen das heute die 8 freien tage deren sohnes begangen und sie wusste dass dieser warscheinlich zuerst seine mutter besuchen würde.sie wollte schon immer wissen was im horustempel passierte,leider war dieser nur für horuspriester und die wächter zugägnlich.sie wollte wissen ob es dort wirklich eine riesige goldene horsustatue gab und ob der tempel wirklich so asuergewöhnlichwar.sie hatte sehr viele fragen an evarlen.
auserdem schuldete er ihr noch immer geld,dass er sich als kleiner junge geborgt hatte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.08.2006, 11:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006, 15:05 
Gerwynn bahnte sich ihren Weg durch die Menschenmenge. Sie wollte das Schiff erreichen, bevor es ablegte, um noch einmal ihren Sohn in die Arme zu schließen. Die Menge wich vor einer jungen Anubispriesterin zurück und drängte sich gleich darauf wieder zusammen. Kurz vorher sah Gerwynn ihren Sohn auf einem Marktstand sitzen und freudestrahlend mit seinem alten Meister Hände schütteln. Gerwynn lächelte. Jetzt wurde es Zeit für sie. Gleich würden die beiden Männer in einer Taverne verschwinden, um auf Männerart ihr Wiedersehen zu feiern. Gerwynn drängelte und schubste sich durch die Menge der feilschenden und plaudernden Menschen Unwillig traten die Menschen beiseite, sahen dann aber das Abzeichen der Priesterin und grüßten sie respektvoll. Gerwynn erwiderte die Grüße mit einem Lächeln und Scherzworten. Die Priesterinnen der Natur waren angesehen bei den Leuten, da sie heilkundig und hilfsbereit waren. So manches Kind hatte mit ihrer Hilfe das Licht der Welt erblickt und die Menschen erinnerten sich an die Gefallen, die ihnen im Laufe der zeit erwiesen worden waren. So mancher drückte Gerwynn ein Päckchen in die Hand, das sie gerne nahm, da die Priesterinnen im Tempel arm waren. So kam sie schließlich außer Atem und schwer bepackt bei ihrem Sohn an.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 19:16 
Offline
Todesengel (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006, 23:00
Beiträge: 1024
Wohnort: In deinen Albträumen (Nürnberg)
"Hm, freut mich, du scheinst begeistert von der Ausbildung an der Akademie zu sein!" meinte Megumi glücklich und strich ihrem Sohn über die Wange.
"Nun... ich hörte, ihr kriegt nicht oft die Möglichkeit, aus dem Tempel heraus zu kommen und daher dürftest du die Stadt nicht kennen... hast du ja auch vorhin erwähnt. Wie wäre es, wenn wir etwas hinaus gehen, und ich dir die Stadt zeige?" fragte sie ihren Sohn und stand auf, um das Geschirr nach dem ausgiebigen Mahl abzuräumen.

_________________
~*~Are you dead yet?~*~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 19:22 
sakriel blieb zögernd vor der hasutür stehen.sie wusste nicht wie ihre cousine auf ihr auftauchen reagieren würde.seitdem sie priesterin geworden war hatte sie diese nicht mehr gesehen.
sakriel hatte den verdacht dass ihre cousine noch immer auf sie wütend war,weil sie den priestern erzählt hatte dass megumi gestohlen hatte.megumi wollte damals auch nicht ihre entschuldigungen hören oder dass sie nciht gewusst hatte dass sowas passieren würde.sie hatte noch immer wegen der sache gewissensbisse.sie atmete tief ein und aus,dann klopfte sie leise an.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006, 08:56 
Offline
Todesengel (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006, 23:00
Beiträge: 1024
Wohnort: In deinen Albträumen (Nürnberg)
Megumi hatte soeben das Geschirr abgestellt und in den kleinen, in die Wand eingebauten, Brunnen gelegt, da hörte sie ein Klopfen an der Tür.
"Wer kann das sein? Hast du jemanden eingeladen?" fragte Evarlen verwundert, doch sie schüttelte den Kopf.
"Nein, nicht, dass ich wüsste."
Sie ging zu Tür, um zu öffnen. Sie drückte die Klincke nach unten und zog das hölzerne Tor zu sich.
Wenn sie draußen sah, verwunderte sie sehr.
"Sakriel? Was tust du denn hier?" rief sie überrascht.

_________________
~*~Are you dead yet?~*~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006, 11:49 
sakriel lächelte zögernd'mal weider versuchen dich umzustimmen,vieleicht verzeihst du mir ja in der anwesenheit deines sohnes.auserdem will ich alles über den horustempel hören,du weisst dass dort nieman auser dessen priestern und wächtern betreten darf.'sie nutzte megumis schock aus um sich an ihr vorbeizuschieben und in den raum einzutreten'willkommen evarlen.'sie nickte ihm höflich zu'als ich dich das letzte mal gesehen hab warst du noch ein kleiner junge der dauernd geld von mir erbettelt hatt.ich hätte nie gedacht dass du einmal ein horuswächter wirsd.vielleicht kannst du ja deine mutter davon überzeugen dass es mir leid tut,auf mcih will sie nciht hören'sie sah megumi erwartungsvoll an.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006, 18:46 
Offline
Todesengel (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006, 23:00
Beiträge: 1024
Wohnort: In deinen Albträumen (Nürnberg)
Megumi drehte sich langsam um, die Kinnlade war ihr herunter geklappt.
Sie schloss die Tür und ging zu Sakriel hinüber.
"Deine Arroganz ist wirklich keinen deut besser geworden, Cousine. Die Anwesenheit meines Sohnes auszunutzen, um mich zu erpressen? Damit wirst du nichts erzielen, glaube mir!" sagte sie ihn einen bösen Tonfall, den Sakriel bereits zu gut kannte.

_________________
~*~Are you dead yet?~*~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006, 19:33 
'megumi,wie oft soll ich es noch wiederholen:es tut mir leid,es tut mir sehr leid,mehr als du es dir vorstellen kannst.ich wünsche mir ich hätte den mund gehalten,aber ich habe wirklich nicht gewusst welche konsequenzen das haben würde.auserdem ist es schon passiert und egal wie sehr ich es rückgängig machen will,es geht nicht.'sie sah ihre cousine flehentlich an.sie konnte es nicht ertragen dass diese sie hasste.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006, 18:09 
Offline
Todesengel (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006, 23:00
Beiträge: 1024
Wohnort: In deinen Albträumen (Nürnberg)
Megumi seufzte.
"Tut mir Leid, Sakriel, aber ich hatte mir ein anderes Leben gewünscht, nicht dieses, das ich nun leider habe!"
Sie wandte sich um und sah, dass ihr Sohn inzwischen das Haus verlassen hatte. Anscheinend war ihm der Streit etwas zu viel auf einmal geworden.
"Wenn du mich entschuldigen würdest, ich habe Evarlen vorhin getroffen und konnte deswegen nicht alles besorgen. Verlasse nun bitte mein Haus, ich möchte noch einmal zum Markt."
Sakriel verließ mit betrübtem Blick das Haus und Megumi zog die Tür hinter sich zu. Sie nahm Talios auf die Schulter und marschierte eilig in Richtung der Marktstände davon, Barisha neben sich hertabsend.

_________________
~*~Are you dead yet?~*~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006, 19:29 
traurig ging sakriel wieder zur haupstrasse,doch sobald sie sisch unter die leute mischte setzte sie ein 'gefühlfloses' gesicht auf.eine maske die sie sich angewöhnen hatte müssen.auf einmal blieb sie stehen.verflucht,sie hatte vergessen evarlen wegen dem geld zu fragen.eigentlich war so etwas unschicklich,aber sie brauchte das geld dringend.sie stellte sich auf zehenspitzen und sichte vergeblich nach evarlen in der menge.sie seufzte und ging stattdessen ein paar andere alte bekannte suchen.warscheinlich hatten die anderen priester ihr fehlen schon bemerkt,dann sollte sie wenigstens schon die zeit hier nützen,bevor sie als strafe wieder ein halbes jahr oder noch länger nicht den tempel verlassen dürfen würde.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 16:00 
"Klar!" rief Dorn dem Kapitain hinterher und stampfte missmutig zur anderen Seite des Schiffes davon. Warum musste er dem Koch bescheid sagen? Konnte das nicht jemand anders machen? Er hatte vorgehabt die beiden Segel bis zum Mittag ausgebreitet zu haben um nicht in der Mittagshitz arbeiten zu müssen, deshalb kamen ihm solche Störungen ungelegen. Als er die Treppen hinunter zur Kajüte des Kochs Quincy polterte wäre er fast über einen Wascheimer gestolpert da sich seine Augen noch nicht an die veränderten Lichtverhältnisse gewöhnt hatten. "Zerfix!" fluchte er, denn er hasste es wenn einer der schusseligen Matrosen die Sachen nicht aufräumte. Aber er war trotzdem zufrieden mit der Mannschaft, alle Männer waren zuverlässig und gut gelaunt solange das Essen gut war. Und dafür sorgte der gute alte Quincy. Mit seinem großen runden Bauch und den rosigen Hammsterbacken sah er aus wie ein kleiner Vielfrass. Klein traf es auch gut, denn mit seinen 163cm war er der kleinste an Bord, was ihm schonmal die eine oder andere Hänselei einbrachte.
Mit einem kräftigen Kolpfen trat Dorn in die sehr saubere Kajüte des Kochs ein und grinste ihn an: "Hey guten Morgen Quincy. Der Chef sagt du sollst jetzt gleich noch auf den Mark und Proviant kaufen, so das wir auslaufbereit sin. Wenn du ein paar Männer brauchst sag bescheid ich schau mal wen ich entbehren kann." "Musst du eigentlich immer so hereinstürmen? Kannst du irgendwann auch mal warten bis ich dich herein bitte? Also für wieviele Tage brauchen wir Essen? Und gib mir 3 käftige mit ansonsten 5 von deine Nesthäckchen." begrüßte Quincy ihn. "Wieso? Hast du was zu verbergen? Und nenn meine Mannschaft nicht Nesthäckchen, die haben alle mehr Mumm in den Knochen als du jemals besitzen wirst. Ich denke wenn wir Essen für 3 Wochen haben dürfte das genügen. Also beeil dich." Damit dreht sich Dorn um und lief wieder hinauf aufs Deck. Hinter sich hörte er Quincy nur noch etwas brummen, ging aber nicht darauf ein, denn das der Koch morgens immer ein wenig launisch war, war normal und er hatte sich daran gewöhnt.
Wieder an Deck stellte Dorn erfreut fest, dass die 5 Matrosen die mit ihm am Segel gearbeitet haben mit 5 weiteren das gelbe Hauptsegel bereits aus dem Lagerraum geholt hatte und es ausgebreitet haben. Erfürchtig betrachteten die wenigen neuen Matrosen die blutrote brennende Sonne auf dem Segel. Als er bei ihnen angekommen war sah auch er es an und staunte mal wieder darüber, dass der Stoff noch in voller Farbenpracht strahlte und kein bisschen vom Wetter verschandelt war. "Jungs!" er grinste als er die ärgerlichen Blicke seiner Mannschaft sah. "Männer. Ihr bekommt gleich einen extra Lohn und den Tag frei. Geht in die Stadt und habt Spaß, es kann sein das wir bald auslaufen. Aber helft mir noch schnell die Segel aufzuhängen, dann könnt ihr gehn." Gröhlender Jubel schallte ihm entgegen und er wurde nur noch lauter als er die Geldsäckchen verteilte. Alle fanden sich ein um ihm bei den Segeln zu helfen und schon nach einer guten halben Stunde hangen sie grob an den beiden Masten. "Das reicht schon. Den Rest schaff ich alleine. Ihr könnt gehen." sagte Dorn und sah zu wie die Matrosen in Gruppen richtung Stadt zogen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006, 14:22 
Offline
Rosenkavalier
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2006, 12:14
Beiträge: 385
Wohnort: Bei meinem Engel Ryu / Reckendorf
Mephisto und Anderj wolten gerade das Getümmel auf dem markt hinter sich lassen und sich auf dem Weg zu einer Taverne machen, die in der Nähe des Hafens lag. Doch zum Zweiten Mal an diesem Tag wurde Mephisto aufgehalten.
Diesmal allerdings, war seine Freude noch größer als bei Andrej, denn es war seine Mutter die nun vor ihm stand. Sie war bepackt mit einigen kleinen Päckchen, die sie von den Bewohnern der Stadt immer wieder bekam.
Diese legte sie nun auf einem Stand, an dem Obst angeboten wurde, ab, um ihren Sohn in die Arme schließen zu können. Die beiden hatten sich lange Zeit nicht mehr gesehen.
"Was tust du denn hier, Mutter? Ich hatte dir doch versprochen dich besuchen zu kommen, sobald ich die Möglichkeit habe, das Schiff zu verlassen."

_________________
Es leuchten Tausende von Sternen am Himmel,
doch einer ist besonders,
denn er leuchtet nur für dich!
Es gibt so viele Herzen auf der Welt,
doch eines ist besonders,
denn es schlägt nur für dich!
Es gibt so viele Menschen auf der Welt,
doch nur einer ist besonders,
denn dieser Mensch bist du!
♥Ich liebe dich, Lisa!♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 07:22 
Gerwynn sah ihm liebevoll in die Augen. „Ich weiß, aber es kommt doch immer soviel dazwischen“ ihr Blick streifte kurz Andrej, der wartend hinter Mephisto stand.. „Ich möchte dir nur eine gute Reise wünschen und glückliche Heimkehr. Ich habe im Spiegel der Ewigkeit gesehen, dass ihr eine besondere Begegnung mit einem Wesen haben werdet, das eure Hilfe sucht. Tötet es nicht, sondern bringt es zu mir. Unsere Zukunft hat sich in Schleier gehüllt. Etwas lauert in der Ferne und stört die Natur. Aber,“ sie umarmte ihren Sohn, “ich will dich nicht beängstigen. Die Große Mutter schütze und behüte dich und dein Schiff.“ Gerwynn küsste Mephisto auf beide Wangen, nickte Andrej zu, nahm ihre Pakete und war gleich darauf in der Menge verschwunden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 18:29 
Offline
Todesengel (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006, 23:00
Beiträge: 1024
Wohnort: In deinen Albträumen (Nürnberg)
Mit stürmischen Schritten lief Megumi wieder auf den Markt zurück.
Was bildete sich Sakriel überhaupt ein? Die Anwesenheit ihres Sohnes für ihre Zwecke zu nutzen war wirklich das Letzte!
Talios und Bashira hatten große Mühe, mit dem Gang ihrer Besitzerin Schritt zu halten und sie nicht zu verlieren, als sie schließlich auf den Marktplatz kamen.
Doch nach einiger Zeit, nachdem das kleine Kätzchen ein Miauen vernehmen gelassen hatte, war Megumi stehen geblieben und hatte beide Gefährten auf ihre Schulter gesetzt.
Da sah sie, wie sich der Weg vor ihr teilte, und eine der Natuzrpriesterinnen auf sie zu kam.
Doch sie machte keine Anstallten, sich vor ihr zu verneigen, oder sie zu grüßen, oder ihr gar etwas mit zu geben.
Megumi mochte die Priesterinnen nicht, damals war sie aus dem Tempel des Anubis vertrieben worden, weil sie aus Verzweiflung gestohlen hatte und hatte dies bis heute nicht vergessen.
Sie ging einfach weiter, rauschte an der Frau vorbei und schließlich auch an dem ihr bis dahin noch unbekannten Mephisto.
Bald war die Zeremonie im Bastettempel und diese wollte sie nicht verpassen, denn Bastet war die Göttin, der sie bis heute diente, wenn auch nicht als Priesterin.

_________________
~*~Are you dead yet?~*~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 09:56 
sakriel war bis zum hafen geschlendert und schauhte dort dem geschehen zu.sie setzte sich auf eine treppe und beobachtete die schiffe beim ablegen.sie wollte immer priesterin werden,genau wie ihre cousine,aber seitdem sie eine war war seis cih nicht mehr sicher ob sie dass wirklich gewollt hatte.die vorahnungen waren nicht nur mühsam sondern bereiteten einem auhc oft kopfschmerzen und übelkeit.man konnt auch nciht verhindern unangenehme sachen mitanzusehen,wie die ermordung eines priesters oder einen brand.auserdem hatte es megumi damals mehr verdient gehabt eine zu werden statt ihr und nur sie war daran schuld gewesen dass diese nicht angenommen worden war.seitdiesem zeitpunkt war bastet ihr gegenüber feindlich gestellt.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bücher, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz