Welcome to my World

Die Sonne der Engel und Dämonen
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 21:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 542 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatz-Chat #2
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 13:36 
Offline
Todesengel (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006, 23:00
Beiträge: 1024
Wohnort: In deinen Albträumen (Nürnberg)
Öhm, also da wäre ich mir nicht so sicher O.o
Meistens kommts dann erst richtig schlimm, wenn man denkt, es könne gar nicht mehr schlimmer werden.^^ Klar so weit?

Boha Leute ey die Schule ist schon scheiße. Die ganzen LÖehrer meinen anscheinend wir ham voll die Probleme, weil wir oft laut sind. -.- Wie böse... Gott, wir sind im Durchschnitt über 30 Jahre jünger als unsere Lehrkärfte, was erwarten die eigentlich? Etwa Respekt? Pft...
Den ganzen Tag wird mir eingepfiffen, es gäbe für mich momentan NICHTS Wichtigeres als die Schule! Man ey, mein Kommentar dazu: "Fuck the System, scheiß auf Schule!" Es gibt sehr wohl wesentlich wichtigere Dinge als SCHULE! >>

_________________
~*~Are you dead yet?~*~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.01.2008, 13:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatz-Chat #2
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 15:15 
oh ja... oh ja... Hab ich mich schonmal übers Kultusministerium aufgeregt? Die lieben bayerischen Eltern haben nämlich so lange gemeckert, dass sooooo uuuuunendlich viele uuuuuunendlich wertvolle Unterrichtsstunen ausfallen, dass NICHTS und wirklich KEINE EINZIGE STUNDE mehr ausfallen darf. Das heißt wir sitzen im Klassenzimmer bei einem Lehrer, den wir nicht kennen uns starren stetig größer werdende Löcher in die Luft anstatt nach Hause zu fahren und evtl etwas sinnvolles zu tun... boah -.-
Gerade jetzt, wo in der vergangenen Woche kein Mathe & Physik war und wir bis einschließlich Freitag kein BWR & WR & Sport und kein Englisch haben... Wenn ich mal groß bin, sag ich meinem Spatz, die bis dahin die welt beherrscht, dass Unterrichtsstunden, die nciht sinnvoll genutz werden, ausfalllen MÜSSEN... Heute Blau und morgen Blau und übermorgen wieder. Schön wärs...


Ach ja... Heute Mathe rausbekommen... hab ne Zwei, was heißt, dass ich im Bewerbungszeugnis allerhöchstwahrscheinlich auch ne 2 bekomm... Schöne Scheiße... außerdem steh ich in Deutsch auf ner 1.5 -> wird wohl auch ne Zwei werden (so wie jedes Jahr). Die Lehrerin und ich verstehen uns doch so prima. Dumme Kuh! Keine Ahnung vom Tuten und Blasen aber trotzdem immer ne dicke Lippe riskieren. Ich mag so Leute nicht


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatz-Chat #2
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 18:45 
Tsss, hört ja auf von der Schule zu reden, das zieht mich nur runter .___.
Mein Zwischenzeugnis ist von drei 5ern durchsetzt in Mathe, Physik und Mathe Additum (Okay jetzt dürft ihr lachen), mein bestes Hauptfach ist bisher Deutsch mit einer 2, bei den Nebenfächer siehts gottseidank ein -bisschen- rosiger aus.
Nya, meine Klassenkameraden sind bis auf drei Leute alle zum Wegwerfen, die Lehrer hassen mich eh alle und alles in allem ist die Schule "phöse" und "plöd" und zum Kotzen. Warum wollte ich nach der Realschule nur weitermachen, WARUM? Q_Q Da war ich eine der Besten und jetzt...
Wenigstens fallen bei uns noch ersatzlehrerlos Schulstunden aus
.____.
Naja, egal in zwei Wochen sind eh wieder Ferien und nächsten Mittwoch können die mich alle mal, da ich da wieder in die Ambulanz nach Erlangen muss...und das dauert natürlich den ganzen langen Tag hihihihi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatz-Chat #2
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 20:30 
Ambulanz? Oh je, hört sich ja gemeingefährlich an... Ich werd gedanklich bei meinem Loreleinchen sein :P

Joar. Machen wir nen Club der Schulhassenden-Obbingmopfer auf.^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatz-Chat #2
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 17:44 
Hihi danke Shivichen ^///^ Hört sich aber schlimmer an als es wirklich ist, muss wegen meinem Lupus jedes Vierteljahr zum Rundumcheck hin und diesmal halt am 30. Januar^^

Yeah!
*Schild mit der Aufschrift "Arme bemitleidenswerte Opfer des täglichen Bildungslebens: keine Macht der Schule!" hochhalt*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatz-Chat #2
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 19:51 
Offline
Todesengel (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006, 23:00
Beiträge: 1024
Wohnort: In deinen Albträumen (Nürnberg)
Oh ja... scheiß auf Schule... wie stehts an unserer Schule? "Bildet Banden! Revolution sofort!"
Hach Leute, wäre so was nicht nur Illusion sondern könnte man als 'Bande' wirklich was erreichen. Freiheit, Frieden... *seuftz*

Lori? Du in Erlangen? Nächste Woche? Bis wann ungefähr?

_________________
~*~Are you dead yet?~*~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatz-Chat #2
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 15:25 
Stimmt...
*träum*
Das wär toll, keine Intoleranz mehr, kein Druck, nichts...
Heute haben wir erfahren, dass sich ein 14jähriges Emomädel bei uns an der Schule umgebracht hat - angeblich hat sie sich erhängt. Die kannte ich vom Sehen her. Meine Güte, wie schlimm ist die Welt heutzutage nur...

@Sabi:

Ich bin um halb 11 dort bestellt (ich muss endlich den nervigen Ultraschall machen lassen -.-) und wie lang...ich hab den ganzen Tag eig. Zeit xD Mittwochs hab ich auch nur unwichtige Fächer, da krieg ich nie was auf Donnerstag auf.
Magst du etwa kommen? *_*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatz-Chat #2
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 21:24 
Offline
Rosenkavalier
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2006, 12:14
Beiträge: 385
Wohnort: Bei meinem Engel Ryu / Reckendorf
Shiva hat geschrieben:
oh ja... oh ja... Hab ich mich schonmal übers Kultusministerium aufgeregt? Die lieben bayerischen Eltern haben nämlich so lange gemeckert, dass sooooo uuuuunendlich viele uuuuuunendlich wertvolle Unterrichtsstunen ausfallen, dass NICHTS und wirklich KEINE EINZIGE STUNDE mehr ausfallen darf.


Die Eltern haben auch gemeckert das die Herbstferien ausfallen und sie nicht mit ihren Kindern in Urlaub fahren können. Folglich fallen die nächsten Herbstferien doch net ins Wasser ;)

_________________
Es leuchten Tausende von Sternen am Himmel,
doch einer ist besonders,
denn er leuchtet nur für dich!
Es gibt so viele Herzen auf der Welt,
doch eines ist besonders,
denn es schlägt nur für dich!
Es gibt so viele Menschen auf der Welt,
doch nur einer ist besonders,
denn dieser Mensch bist du!
♥Ich liebe dich, Lisa!♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatz-Chat #2
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 14:36 
ach was xD Glaub ich dir nicht.

@Lisalein: Wir müssen endlich ausmachen, wie wir das an deinem Burzeltag handhaben (*Geschenk schon verpackt hab*^^)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatz-Chat #2
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 15:21 
Shiva hat geschrieben:
@Lisalein: Wir müssen endlich ausmachen, wie wir das an deinem Burzeltag handhaben (*Geschenk schon verpackt hab*^^)


Stimmt...Shivi und ich sind da flexibel Sabi...musst uns nur Bescheid sagen und tuckeln an^^
*Geschenk noch nicht verpackt hat*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatz-Chat #2
BeitragVerfasst: 26.01.2008, 19:57 
Offline
Todesengel (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006, 23:00
Beiträge: 1024
Wohnort: In deinen Albträumen (Nürnberg)
Hm... ja ich muss nochmal überlegen des erste WE säh gut aus.
Ach ja, momentan schauts aus als ginge Mittwoch klar, versprechen tu ich aber nix.^^

Leute, ich bin grad am verzweifeln! Ich feier ja mit zwei Freundinnen meinen Bday, wir brauchen jetzt aber dringend einen 18jährigen mit Haftpflichtversicherung der für uns unterschreibt, damit wir den Raum am Wochenende des 15. auf den 16. März auch wirklich kriegen... Ich bin total am verzweifeln, eig wollt ich so was keinem zumuten, aber die Vermieter verlangen es nun mal, obwohl eig am Ende wenn was ist NICHT der dran is der unterschreiben hat, sondern die, die feier, also WIR. -.-

_________________
~*~Are you dead yet?~*~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatz-Chat #2
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 15:26 
@Sabi: Wie gesagt, es ist egal^^
Das mit Mittwoch wäre toll, aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

Meine Güte...und wozu muss dann ein 18jähriger unterschreiben, wenn eh im Fall des Falles die dran sind, die dort feiern? So ein Blödsinn...
*seufz*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatz-Chat #2
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 18:15 
was für n Raum? Lasst es doch deine Mum machen. Sie muss ja nicht zwingend anwesend sein, damit die Haftpflicht in Kraft tritt, oder?

Vorher? Dann wär ich über Fasching weg... hmm... Aber ich hatte ja eigtl eh nicht vor, auf irgendeinen Umzug zu gehen. Friert man sich nur systematisch den Allerwertesten ab


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatz-Chat #2
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 18:32 
Shivichen, ich war seit JAHREN auf keinem Faschingsumzug oder dergleichen mehr...
Aber du hast Recht *hihihihi* Wäre schön frostig...
Und ich bräuchte mich gar nicht verkleiden - ich bin ein laufender Witz, und das 365 Tage im Jahr^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatz-Chat #2
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 14:00 
Offline
Todesengel (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006, 23:00
Beiträge: 1024
Wohnort: In deinen Albträumen (Nürnberg)
Stop, zwischen witzig/lustig sein und ein Witz sein gibts nen Unterschied ja? und auf dich trifft nur ersteres zu ;)
Hatte gestern versucht idhc anzurufen Lori, aber du warst nicht daheim =(

Ach ja, meine Ma birgt jetzt für den Raum. D.h. am 15.3. gehts in Fürth mal so richtig ab. Lori hat schon gemeint sie kann wahrscheinlich nicht kommen ='( , aber was isn mit dir Tami?

_________________
~*~Are you dead yet?~*~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 542 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ersatz-Chat
Forum: Archiv
Autor: Sabakiel
Antworten: 1488

Tags

Chat, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bücher, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz