|
ihr seit zwar alle besser geschichten schreiber wollte aber gern ma zum erstan abschnitt eure meinung hören
Alles begann an einem schönen Sommer tag der Wasserfall zeigte sich in all seinen Farben und formen. Ich bin 16 Jahre jung und ein Engel. Ich habe schwarze haare und Weiße Flügel. Schon das ist ein Verbrechen denn alle Engel die in der Lichtebene leben haben weiße Flügel und blondes haar. Meine Mutter hatte sich vor Jahren in einen Schwarzen Engel verliebt und auch Sex mit ihm gehabt. Ich war das Resultat daraus. Meine Mutter hat meine dunkle Seite unter drücken wollen. Was ihr auch gelungen war nur meine Haarfarbe konnte sie nicht ändern. So war ich immer ein aussätziger gewesen und musste mich alleine durch schlagen. Die Mütter zogen ihre Kinder an sich wenn ich an ihnen vorbei lief. Als ich noch jünger war hat es mich zu triefst verletzt. Doch jetzt ignorierte ich diese Leute und war ganz schön abgekühlt. Überall sah man junge paare die küssten, doch ich hatte so was nie erlebt. Ich lief durch die Straßen und betrachte die schönen alten Häuser. Jedes Haus war beschmückt und aufs äußerte heraus geputzt. //was ist hier bloß los// fragte ich mich und sah mich um. Ich entdeckte an einem haus die flagge unseres Königs. //vielleicht irgendein Staatsbesuch//dachte ich mir und lief nichts ahnen weiter. Ich bog von einer kleinen Seitenstraße auf die große Hauptstraße und prallte so gleich mit jemandem zusammen. „ Hey pass doch auf.“ rief ein Hochgewachsener Mann. Als er mich genauer betrachtet trat er einige schritte zurück und stammelte etwas von „Entschuldigung“ er verschwand sofort wieder. //was war das denn?// fragte ich mich überrascht und sah dem Mann lang nach. Bevor sie von der menge weiter geschoben wurde. Überall hingen Flaggen und auf dem weg lag Konfetti. Alle Jubelten um sie herum. Ich sah nicht was hinter den maßen geschah aber es interessierte mich auch nicht sonderlich. Ich drängelte mich durch die menge und verschwand in einem Hauseingang. „Hallo Mum?“ rief ich in die Wohnung. Sie streckte den kopf aus der Küche. Alles war mit alten Ornamenten gespickt, aber mit modernen Farben bemalt. „Na wo kommst du den her?“ fragte mich Mum aus der Küche. Ich zog gemütlich meine Schuhe aus und schlenderte in die Küche. Mum kochte mein lieblingsgereicht Eierkuchen. Ich küsse sie leicht auf die Wange und Stecke meine Nase erst mal in die Pfanne „hm“ hört man mich schnurren. „Meine Güte riecht das lecker“ sagte ich mit knurrendem Magen. „Dann setz dich schon mal. Der erste ist bereit fertig.“ Ich holte zwei Teller. Stellte sie auf den Tisch und machte mich auf die Suche nach Gabeln und Messer. Wir sind hier erst vor ein paar Tagen eingezogen und ich find mich hier noch nicht zurecht. „Mum… wo ist den das Besteck?“ fragte ich und sah sie etwas ratlos an. „Pass mal bitte auf das hier nichts an brennt“ Ich lief schnellstens zum Herd nahm meiner Mutter der Pfannenwender aus der Hand. Meiner Mutter sucht jedes Fach und Regal durch doch auf zu finden waren das Besteck nicht. Sie lief in den Nebenraum und öffnete einige Kartons. „Komm mal rüber“ sagte meine Mutter zu mir und ich lief rüber. „Was hast du den gefunden?“ fragte ich sie und schaute über ihre Schulter „Och Nö“ maulte ich. Meine Mutter hielt Spielsachen und Fotoalben von mir und meiner Kindheit in der Hand. “Ach komm“ sagte meine Mutter und zeigte mir ich solle mich doch setzten. Widerwillig ließ ich mich neben ihr nieder und sie schlug das Fotobuch auf. „Guck mal du als kleines Kind nackt am strand“ „mum das ist peinlich“ „hab dich nicht so wir sind doch alleine“ sagte sie und piekste mich in die Seite. Wir vergaßen sie zeit. Einige Minuten vergingen als uns der Geruch von Verbrannten in die Nase stieg. „oh nein“ meine Mutter sprang auf und lief in die Küche. „Na der ist hin“ sprach ich an den Türrahen gelehnt. Meiner Mutter, Melanie, Verfrachtete den verbrannten Eierkuchen in den Müll. Sie füllte die Pfanne mit Wasser. Ich angelte mir eine neue Pfanne und wir machen noch einige Eierkuchen. Wir verspeisen sie gemütlich. Gerade war ich beim Abwaschen
|